DDS and AND

Neue Kooperation erschließt weltweite Straßendaten


Am 27. März 2019 war es soweit: DDS hat mit dem niederländischen Unternehmen AND einen Kooperationsvertrag unterschrieben und kann Ihnen damit das komplette Produktspektrum anbieten.

AND kann mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Produktion digitaler Karten aufweisen. Diese Erfahrung schlägt sich auch in der Qualität der Daten nieder. Besonders interessant ist die digitale Weltkarte »Digitale Geographie AND«.

In Europa und den USA liegt das Straßennetz dieser Daten im Maßstab 1:250.000 vor, und mit der weltweiten Abdeckung im Maßstab 1:2 Millionen. Mehr noch – der Datenbestand löst ein häufiges Problem: Wie finde ich ein homogenes Straßennetz in Schwellen- und Entwicklungsländern?

Die Weltkarte umfasst neben dem in vielen Bereichen routingfähigen Straßennetz weitere Informationen wie Ländergrenzen, Ortspunkte, Eisenbahnlinien, Bebauungsflächen und Points of Interest.

Für weitere Informationen, Beratung oder Testdaten nutzen Sie unsere Website.